6.-7.09.2022 | Info-Tage für den 2. Bachelor of Being ab Oktober 2022

von | Jan 1, 2022 | vergangene Events

Aufregende 24 Stunden Zeit, damit wir uns kennenlernen und prüfen können: Passt du zum BoB – und der BoB zu dir?  – Teilnehmen können alle, die sich bereits für den BoB 2 (ab Oktober 2022) beworben haben oder ernsthaft eine Bewerbung planen.

Die Teilnahme kostet 95 Euro inkl. Unterkunft und Verpflegung. Der Betrag muss bei Anmeldung überwiesen werden. Eigene Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen.

Der Anmeldeschluss war der 30. August. Wenn du kurzfristig noch dabei sein willst, kannst du dich noch bis Montag Nachmittag, 5. September, um 16 Uhr anmelden. Bitte dann die 95 Euro in bar mitbringen.

Dienstag, 6. September 2022

ab 14:00 Uhr – Anreise

14:30 Uhr – Kaffee und Kragenhof-Kuchen

15:00 Uhr – Programmstart im Seminarraum

Mittwoch, 7. September 2022

14:00 Uhr – Ende und Abreise

Im Anschluss finden noch Einzelgespräche statt; diese sind jedoch auch später über Zoom möglich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner