Konstantin Runge

Pädagogischer Mitarbeiter im Vor-Ort-Team

Konstantin ist im August 2022 zu uns gestoßen. Er ist 28 Jahre alt und begleitet den 2. Durchgang des Bachelor of Being auf Gut Kragenhof für fünf Monate im Vor-Ort-Team. Zuletzt lebte er in Lüneburg.

Konstantin hat in Maastricht Psychologie und Liberal Arts & Sciences studiert und an weiteren Orten verschiedene Weiterbildungen absolviert, z.B. zum Coach, Mediator, in agilem Management und in Ecovillage Design. Er ist Lehrer für Contact Improvisation und Fan von Authentic Relating Games. Außerdem gilt seine Liebe der Vipassana-Meditation; in Indien und Nepal hat er mehrfach an 10-tägigen Retreats teilgenommen.

Hast du Fragen? Willst du teilnehmen? Etwas beitragen? Oder gibt es einfach etwas, das du uns sagen möchtest? – Wir freuen uns jederzeit über Hinweise, Anregungen, Unterstützungsangebote und Kritik – und natürlich besonders über Liebeserklärungen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner