Rendezvous mit BoB am 27. Juni

von | Jun 6, 2020 | Neuigkeiten, vergangene Events

Willst du wissen, was genau der „Bachelor of Being“ ist? Warum es ihn gibt, was die Inhalte sind und wer ihn verantwortet? Für wen er gedacht ist und wann er startet? 

Am Samstag, den 12. September 2020, von 17 bis 19 Uhr stellen wir unser Orientierungssemester erstmals einer kleinen Öffentlichkeit vor. Du kannst online über ZOOM teilnehmen. Sowohl junge Leute als auch Menschen, die sich als potentielle Multiplikator*innen der Idee angezogen fühlen, sind willkommen. Vielleicht hast du sogar Ideen, die du zum Gelingen des BoBs beitragen möchtest? 

 

Anmeldung

Anmeldung bis 11. September 12 Uhr über das Anmeldeformular. Der Teilnahme-Link wird eine Stunde vor Beginn zugesandt.

 

Achtung, einige Browser scheinen Probleme mit unserem Formular zu haben, sollte sich das Formular beim Klick auf Abschicken nicht verändern, dann schicke uns doch einfach eine Mail mit deinem Namen, Alter und wie du teilnehmen willst (live oder online) an kontakt@bachelor-of-being.de
Danke für dein Verständnis!