17.-20.05.2024 | BoB United im Rahmen des Bildungsfestivals auf Schloss Hamborn

von | Feb 1, 2024 | Events, Neuigkeiten

Liebe ehemalige Teilnehmende 

unseres fünfmonatigen BoBs und unserer BoB-Camps,

 

wir möchten euch unbedingt wiedersehen – und ihr euch gegenseitig sicher auch. Daher haben wir für Pfingsten 2024 zum zweiten Mal ein „BoB United“ – also ein großes Wiedersehenstreffen – geplant. Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

Den Rahmen wird uns diesmal nicht das Gut Kragenhof geben, sondern das Schloss Hamborn bei Paderborn in Nordrhein-Westfalen. Dort findet zu Pfingsten ein großes anthroposophisches Bildungsfestival statt – mit einem tollen Programm, Workshops, Vorträgen und Konzerten für rund 800 junge Menschen.

Wir werden dort als Bachelor of Being einen eigenen Bereich/Raum haben und punktuell auch ein eigenes Progamm gestalten. Ebenso steht es euch natürlich frei, an den anderen Angeboten des Festivals teilzunehmen. Wir sind sehr gespannt, wie das funktioniert!

Eure Anmeldung läuft über die Veranstalter*innen des Festivals. Alle Infos findet ihr auf deren Website unter

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner