1.07.2024 | Online-Fragestunde für Interessierte am Bachelor of Being 4 im Winter 2024/25

von | Jun 9, 2024 | Events, Neuigkeiten

Du interessierst dich für eine Teilnahme am Bachelor of Being und möchtest dir erstmal unverbindlich einen ersten Eindruck verschaffen? Du willst ein Gefühl dafür bekommen, welche Menschen dahinter stehen? Oder du hast noch ein paar wichtige Fragen zu klären, ehe du eine Bewerbung schreibst oder dich zu den Info-Tagen anmeldest?

Dann komm zu unseren BoB-Online-Fragestunden, die wir über den Sommer regelmäßig anbieten.

Hier ist Raum für Fragen wie: Wie sieht das Zusammenleben konkret aus? Was erwartet mich vor Ort? Wie kann ich mich bewerben und wonach wird entschieden? Wie sieht es mit den Teilnahmekosten aus? Unter welchen Bedingungen kann ich kostenfrei oder vergünstigt teilnehmen? Was nehmen da für Leute teil? Was genau lerne ich während der fünf Monate? Was ist, wenn ich an den Info-Tagen nicht teilnehmen kann?

Nächster Termin: Montag, 1. Juli 2024, 18 Uhr – geleitet von Imke-Marie Badur

Schreib uns eine kurze E-Mail an kontakt@bachelor-of-being.de, damit wir wissen, ob jemand plant, zur Fragestunde zu kommen. Den Link werden wir kurz vorher an dieser Stelle veröffentlichen, so dass auch spontane Menschen noch dazukommen können.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner