06.03.2021 | Rendezvous mit BoB – online

von | Feb 22, 2021 | vergangene Events

Willst du wissen, was genau der „Bachelor of Being“ ist? Warum es ihn gibt und was die Inhalte sind? Für wen er gedacht ist und wann er startet? Und vor allem, wer die Menschen sind, die ihn verantworten, und wie die so drauf sind?

Am Samstag, den 6. März, von 16 bis 18 Uhr stellen wir euch unser Orientierungssemester und unser Team vor – und zwar online über ZOOM. Sowohl junge Leute als auch Menschen, die sich als potentielle Multiplikator*innen der Idee angezogen fühlen, sind willkommen. Vielleicht hast du sogar Ideen, die du zum Gelingen des BoBs beitragen möchtest? – Wir freuen uns über alle Anregungen!

 

Anmeldung

Anmeldung bis 6. März um 12 Uhr über das Anmeldeformular. Der Teilnahme-Link wird eine Stunde vor Beginn zugesandt.

 

Anmelde-Formular für das Rendezvous mit BoB am 6. März 2021

Einverständnis

14 + 14 =

Achtung, einige Browser scheinen Probleme mit unserem Formular zu haben, sollte sich das Formular beim Klick auf Abschicken nicht verändern, dann schicke uns doch einfach eine Mail mit deinem Namen, Alter und wie du teilnehmen willst (live oder online) an Kontakt@bachelor-of-being.de
Danke für dein Verständnis!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner